Wir beraten Sie gern

Ein Haus ist vielleicht zu vergleichen mit dem Rahmen eines Bildes. Der Rahmen ist
abgestimmt auf das Bild. Das Haus ist
abgestimmt auf diejenigen, die dort leben. Beide unterstützen die Wirkung ihrer »Bewohner«.

Das Haus soll nicht überladen sein. So lässt es seinen Bewohnern im Laufe der Zeit mehr Raum, sich zu entfalten. Auch Veränderung ist möglich. Das wiederum ist wertsichernd. Ein Haus, dass Änderungen mitmacht, findet leichter eine große Anzahl von Interessenten bei einem gewünschten Wiederverkauf. Und die Nachfrage bestimmt den Preis.

Wir bauen auch um, sanieren alte Gebäude und passen sie den heutigen Gegebenheiten an. Das können Wohnhäuser sein, aber auch z.B. eine alte Werkstatt, die Wohnhaus werden soll. Wir freuen uns auf Ihre Ansprache; sei es für die »Komplettmaßnahme« oder die Energiekosten sparende Wärmedämmung an der richtigen Stelle.